Gewinnspiel-Zeit!

Gewinnspiel!

So, nun ist es so weit: Es wird Zeit für das erste Gewinnspiel auf diesem Blog!

Und zwar nicht, weil wir einen besonderen Meilenstein feiern, sondern aus ganz persönlichen Gründen: Mein eigener Geburtstag kommt immer näher, und ich möchte diesen gerne mit euch teilen. Aus diesem Grund habe ich die letzten Wochen damit verbracht, einige Autoren zu kontaktieren, um mit ihnen zusammen ein großes Gewinnspielpaket zu schnüren.

 

Die Gewinne

Zu gewinnen gibt es:

  1. Das Buch „Wyvern“ als Print von Veronika Serwotka
  2. Den zweiten Band von „Schattenengel“ von mir als Print
  3. Das Buch „Unter den Augen Amgas“ von Aria Sees als Print
  4. Das Ebook „Alles Liebe“ von Bettina Wagner
  5. Das Ebook „Revenge of the Underworld- Die Erleuchtung“ von Loredana Busch
  6. Das Ebook „The Unseen Souls“ von Delia Munoz
  7. Das Ebook „Trywwidt- Die Kaiserin der ewigen Nacht“ von Klara Bellis
  8. Das Ebook  „Trywwidt- Falsche Freunde“ von Klara Bellis
  9. Das Ebook „Novus Ordo Seclurum“ von Gabriela Swoboda
  10. Das Ebook „Zarin Saltan“ von Katherina Ushachov
  11. – 15. Goodiepakete

Teilnahmebedingungen

Was ihr tun müsst, um etwas zu gewinnen? Dafür gibt es zwei „Bedingungen“:

  1. Sag mir, worüber du auf diesem Blog gerne etwas lesen würdest (also einen Beitragswunsch)
  2. Gib bitte an, welches Paket du dir wünschst 😉

Teilnehmen kann jeder bis zum 21.November 2017 um 24:00 Uhr, für die Ebooks auch gerne Schweiz und Co, für die Prints muss es ein Wohnsitz in Deutschland sein. Am 22. November werden dann die Gewinner per Zufallsziehung ausgelost. Diese werde ich dann in einem gesonderten Beitrag am 22. November bekannt geben. Also bitte hier wieder reinschauen! Die Gewinner müssten sich zwecks der Adresse einmal bei mir melden, damit ich das entsprechende Paket zur Post bringen kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Entsprechende Daten wie die besagten Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur für dieses Gewinnspiel genutzt. Es erfolgt keine Barauszahlung der Gewinne. Wenn du dich für den Newsletter anmeldest, freue ich mich, allerdings verändert er nicht deine Chancen auf einen Gewinn. Auch die Autoren freuen sich bestimmt über ein Like bei Facebook, allerdings beeinflusst auch dieses nicht die Gewinnchance 😉

Und nun: Viel Spaß beim kommentieren!

  • Bleibe immer auf dem Laufenden!

    Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte das erste Kapitel von "Schattenengel" aus Sams Sicht
    * = Benötigte Eingabe

    powered by MailChimp!
Please follow and like us:

11 Gedanken zu „Gewinnspiel!

  1. Ich finde deinen Blog gut wie er ist, du schreibst übers schreiben und auch andere nützliche Dinge die man selber umsetzen kann wenn man möchte. Selber würde ich mich noch mehr über Informationen um ein paar der Charaktere aus Schattenengel interessieren, es gibt ja schon die „10 Dinge über“ da vielleicht mal mit anderen weiter machen oder eine weitere Beschreibung von den Orten. Vielleicht sogar gezeichnete Karten?

    Gewinnen würde ich gerne eins der beiden Print Bücher. Ich bin kein EBook Fan und schattenengel Band 1 und 2 habe ich ja schon gelesen 🙂

    Liebe Grüße

  2. Da es zum Thema Schreiben an sich schon so viel gibt, würde mich mehr das Organisieren interessieren. Und vielleicht wäre in dem Zusammenhang eine Schilderung mit deinen persönlichen Erfahrungen gut? Ich denke zum Bespiel an das Thema Bullet Journal, dazu hätten mir Fotos mit Erklärungen und Beispielen noch mehr weitergeholfen =)

    Als Paket würde ich mir das 10. wünschen =)

  3. Hallo,
    Habe deinen Blog grade erst entdeckt und gefällt mir sehr gut.
    Ich mag es wenn man Autoren vorstellt die noch nicht so bekannt sind.
    Möchte Gerne für 7 oder 8 in den Lostopf hüpfen.
    VLG
    Angela

  4. Ich mache nicht mit an dem Gewinnspiel (da ich ja selbst vertreten bin), aber ich nutze die Chance dennoch, um was über deinen Blog zu sagen ;). Ich abonniere nicht viele Blogs, weil ich mein Postfach schonen möchte, aber bei dir lohnt es sich echt! 🙂 Ich finde den Blog sauber, aber schön gestaltet, du gibst dir Mühe und die Beiträge sind spannend. Weiter so <3

  5. Huhu 🙂
    Ich würde mich über einen Beitrag von Anna Jacobs und ihr neues Buch freuen 🙂
    Gewinnwunsch : Nummer 7 oder 10 ( sorry, finde beide verlockend, im Gewinnfall entscheide Du bitte )
    Danke für die tolle Aktion hier! Und ich hoffe, deine Geburtstagsvorbereitungen kommen nun nicht zu kurz?!
    Liebe Grüße

  6. Mmmmmh , verbessern ist schwer zu sagen. Vielleicht ein bissel mehr von Dir persönlich. Das wäre so das einzige, was mir spontan einfallt. Und ich würde gerne für Paket 1 ins Lostöpfchen hüpfen. Das steh schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Tolles Gewinnspiel! Dankeschön für die Chance. Folge gerne deinem Blog😍.

  7. Dein Blog ist für mich neu, bin nur hier weil du mich auf das gewinnspiel erinnert hast und ich dich morgen auf meinen Blog vorzustellen werde..
    Ich finde es übrigens immer toll, wenn es eine Rubrik gibt wo du uns irgendwas aus deinem Alltag erzählst.. Es kommt persönlichet rüber

    Alles Gute zum Geburtstag

  8. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn schön übersichtlich aufgebaut.

    Ich finde es immer toll, wenn Bücher vorgestellt werden und Rezensionen von Büchern, die in aller Munde sind.

    Ich hüpfe für Paket 1 in den Lostopf.

    Schönes Wochenende

    Daniela

  9. Hallo, ich bin gerade erst durch das Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn sehr schön.
    Beim Gewinnspiel würde ich gern mitmachen und eines der beiden Printbücher gewinnen.
    Schönes Wochende und einen ganz lieben Gruß
    Mimi

  10. Hallöchen 🙂
    Ich würde mich über ein Beitrag freuen über Bücher Richtung Steampunk oder über Bücher aus der Kindheit die gerne gelesen wurden! Auch toll fände ich nen Beitrag über etwas mal ganz anderem wie. ZB was Kreatives was vielleicht gerne gebastelt wird oder auch mal wurde!
    🙂 Ich würde mich über Paket 2 oder 3 sehr freuen-wenn nur eines denn entscheide du von beiden doch bitte
    jspatchouly@gmail.com
    VLG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.